Seit Herbst 2021 haben wir die 40-seitige Broschüre „Architektur Ausschnitte Nr. 4“ von Architektur Keller geplant und gelayoutet.
 
Bereits in der Vergangenheit seit 2001 gab es schon aus anderer Hand die Broschüren Nr. 1 bis 3. Hier war der Umschlag schlicht in weiß, hell- und dunkelgrau gehalten. Zusammen mit dem Kunde haben wir uns diesmal für ein frisches Grün entschieden. Gedruckt wurde mit Sonderfarbe, geschützt mit kratzfester Mattfolie. Die Bildausschnitte wurden mit partiellem UV-Lack veredelt. Entstanden ist eine gelungene Broschüre mit Referenzen von 2014 bis 2021 in den Bereichen Neubau, Sanierung sowie besondere Projekte. Zudem sind auch einige Fotografien von den Projekten von uns mit eingeflossen.
 
Wir danken dem Architekturbüro Keller für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit!