WEB

Wir bringen Sie ins Netz.

Eine professionelle Homepage präsentiert Ihr Unternehmen im Web.

Sie erhalten von uns einen individuellen Gestaltungsvorschlag, den wir mit Ihnen besprechen und Ihren Wünschen anpassen.  Anschließend erstellen wir Ihre Website mit einem Contentmanagement-System (kurz CMS). Damit ist es Ihnen möglich, die inhaltliche Pflege Ihrer Website selbst zu übernehmen. Nach Fertigstellung erhalten Sie von uns eine Schulung und können anschließend selbstständig Bilder austauschen oder Texte ändern sowie neue Blog-Beiträge erstellen.

Bei Neugestaltung eines bestehenden Internetauftritts (Redesign) bauen wir die neue Seite auf einer separaten Domain. Nach Fertigstellung ziehen wir die Seite um, d.h. es fällt keine Überbrückungszeit an, in der Sie online nicht erreichbar wären. Um sicherzustellen, dass Ihre Website technisch immer auf dem neuesten Stand und bestmöglich gegen Hackangriffe geschützt ist, empfehlen wir Ihnen zusätzlich unseren Website-Wartungsvertrag, welcher Updates, Backups und die technische Wartung miteinschließt.

Unser Leistungsspektrum umfasst nicht nur das Erstellen und Pflegen von Websites, sondern auch die Befüllung verschiedener Social Media Plattformen mit wertvollem Content.

Hier unterstützen wir Sie beispielsweise gerne bei der Erstellung Ihrer Unternehmensseite oder dem Verwalten Ihres Google My Business-Eintrags sowie dem Versand von Newslettern an Ihre Kunden.

 

E-Mail-Marketing – per Newsletter

Kaum ein Tool ist effizienter im digitalisierten Mar­­­­ke­­ting. E-Mail-Marketing hat Marken und Un­­ter­nehmen erfolgreich gemacht und die DSGVO (Da­­ten­­schutz­­grund­­ver­­ord­­nung) nachhaltig geprägt.

Mit diesen fünf Tipps des BVMW ist E-Mail-Mar­­ke­­ting erfolgreich, DSGVO-konform und landet nicht im Spam-Ordner.

Website-Wartungsvertrag – warum Wartung wichtig ist

Provider sind gezwungen, Sicherheitslücken zu schlie­­ßen, indem sie die PHP-Version immer wie­­der aktu­­alisie­­ren. Wenn Sie Ihre Website nicht auf dem neu­­es­­ten Stand halten, kommt sie irgendwann nicht mehr mit der Sprache des Servers zurecht und kann nicht richtig angezeigt werden.

Unsere Website-Wartung schützt Sie durch: 

Updates · Controlling · Monitoring · Backup · Viren/Malware Check

Ihr Auto lassen Sie doch auch technisch warten?

Employer Branding – kurz erklärt

Kann frei mit Arbeitgeber Markenbildung übersetzt werden. Und bedeutet: Was definiert Sie als attrak­ti­ven Arbeit­geber und hebt Ihre Firma von anderen Wett­be­wer­bern im Ar­beits­markt positiv hervor? Warum sollten sich gute Fachkräfte für Ihr Unter­nehmen entscheiden?

Wenn Sie mehr wissen möchten, empfehlen wir Ihnen Gaby Dolenski Frank, Organisations- und Personalberatung

Übrigens
Mehr Sichtbarkeit in den Google Suchergebnissen für Ihr Unternehmen – mit Google My Business. Ein Google My Business Eintrag ist wie ein Branchen­eintrag in einem (digitalen) Branchenbuch mit gigan­tischer Reich­weite. Eine Chance, vor allem für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen mit regionaler Aus­richtung. Kontaktinfos, wie Öffnungs­zeiten oder Telefon­nummer werden durch einen Eintrag bei der Google-Suche direkt angezeigt. Darüber hinaus bietet die Platt­form aber noch einiges mehr: Produkte bewerben, Events bekannt geben, Beiträge schreiben, Fotos einsetzen oder Leistungen und Einzugs­gebiet definieren. Wir legen Ihnen gerne einen professio­nellen Google My Business Eintrag an.
Homepage von Guido Till Strategische Projektsteuerung auf Desktop

Webdesign für Guido Till

Mit seiner kleinen aber feinen Website hat sich Guido Till uns anvertraut. Von der Farbgebung bis zum übersichtsorientierten Aufbau und der kommunikationsorientierten Erreichbarkeit…

mehr »