Kochen mit Kate

Hi everyone! Welcome to the KÜCHENSCHMIDE

Wir sind nun mit den ersten beiden Folgen unserer Kochsendung mit Kate auf Youtube.
 
Die besondere Aufgabenstellung bei diesem Projekt war: Die Folgen sollten so unkompliziert wie möglich durch 1 Person aufgenommen werden – diese Aufgabe haben wir gelöst und dabei auch unsere technische Ausstattung ziemlich erweitert. Mit ein paar Handgriffen können wir inzwischen die Show-Küche im Möbel Schmid ruck-zuck in ein kleines TV-Studio verwandeln und im 4-Wochen Rythmus unsere Folgen aufzeichnen.
 
Kate zeigt euch, wie einfach gesundes Kochen geht. Gestartet wird mit einer leckeren Tomatensuppe und einem Salatdressing, das sich super als Würzmittel für andere Rezepte eignet. Kate hat noch viele Gerichte für euch vorbereitet. Manchmal werden auch besondere Gastköche dabei sein. Wir freuen uns schon, euch die nächsten Folgen zu zeigen – seid dabei! Hier gehts zum Youutbe Kanal von Möbel Schmid.
 
Ein Dank geht an die Filstalwelle, die Ausschnitte des Imagefilms für unseren Opener zur Verfügung gestellt hat.

Überzeugt?

Ihnen gefällt was Sie hier sehen? Das hätten Sie auch gern?

Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine E-Mail:

07162 94097-0
info@p-o-m.de