Tante Nelli’s – Unverpackt

Kennt ihr ihn? Den Verpackungswahnsinn?

Tante Nellis bietet mit Ihrem Unverpackt-Laden eine echte Alternative zum Verpackungswahnsinn an. Wir durften zur Eröffnung des Ladens in Eislingen die Website erstellen. Die Natürlichkeit sollte auf der Seite zur Geltung kommen – erreicht wurde dies durch die Fotos und die verwendeten Farben, die auf das Logo abgestimmt wurden. Das Logo haben wir gestellt bekommen und nur noch vektorisiert, der kreative Text ware eine Zusammenarbeit mit der Kundin.

Das Unverpackt-Konzept bedeutet nicht zwingend, komplett ohne Müll auszukommen, sondern setzt gezielt auf das Mehrwegsystem und Weglassen unnötiger Verpackung.

Wer Lust hat, das Konzept zu unterstützen, kann bei Tante Nellis Lebens- und Bedarfsmittel ohne unnötige Verpackung und in der gewünschten Menge kaufen.

Überzeugt?

Ihnen gefällt was Sie hier sehen? Das hätten Sie auch gern?

Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine E-Mail:

07162 94097-0
info@p-o-m.de