Unser Team.

Robert Schmidt

Beratung, Vertrieb, Werbetechnik, Foto, Film

Robert sieht eigentlich immer das Positive im Leben und lacht gern. Unseren Kun­den steht er mit Rat und Tat zur Seite und hat durch Quer­denken schon so manches Problem gelöst. Er engagiert sich in Busi­ness-Netzwerken und ist unsere Anlaufstelle für alles, wobei wir Hilfe benötigen. Den Ausgleich zum oft hektischen Agentur-Alltag holt er sich vor allem beim Tauchen und bei der Foto­grafie sowie beim Sport. In einer ruhigen Minute genießt er am liebsten einen guten Espresso.

Karin Schmidt

Auftragsabwicklung

Neben der kompletten Auftrags­ab­wick­lung ist Karin bei P.O.M auch für den Einkauf zuständig. Sie ist sehr hilfsbereit und hat sowohl für unsere Kunden, als auch für die Kollegen immer ein offenes Ohr. Sie begeistert sich für Sport, wofür sie auch gerne mal früh aufsteht. Außerdem backt und kocht sie leidenschaft­lich und probiert dabei neue Rezepte aus. Ab und zu dürfen wir von ihren leckeren Nachtischen probieren, worüber sich alle immer sehr freuen.

Melanie Lang

Grafik, Web, Werbetechnik

Melanie ist seit ihrem Aus­bil­dungs­beginn im Jahr 2000 bei P.O.M und seither unersetz­lich. Damals kam sie frisch aus Berlin, ist aber eigent­lich im Fränkischen aufge­wachsen, was man teilweise noch gut raushören kann. In ihrer Freizeit werkelt sie gerne im Garten, macht Sport und freut sich auf Auszeiten im Urlaub, die mit ihrer Familie oft ein Abenteuer sind. Auch wenn es mal stressig wird, verliert Meli nie den Sinn für Humor und nimmt Stolpersteine im Leben nicht zu ernst.

Annika Mühleis

Grafik, Web, Werbetechnik, Film

Annika sitzt morgens nicht unbedingt als erste am Schreibtisch, aber es dauert bei ihr nicht lange, bis sie zu einem wahren Arbeitstier mutiert. Dann produziert sie fleißig Folien und Drucke für die Werbe­technik oder gestaltet Layouts für Web und Print. Außerdem optimiert sie gern Texte und ist dabei immer auf der Suche nach Fehlern in Satzbau und Recht­schrei­bung. In ihrer Freizeit ist sie bei Wind und Wetter im Garten zu finden und ist gerne handwerklich kreativ.

Carina Raimann

Grafik, Web

Carina ist Teil unseres Web-Teams. Sie ist gewissenhaft, legt großen Wert auf Details und bringt Websites zukunftssicher ins Netz. Auch Aufgaben im Printbereich sind bestens bei ihr aufgehoben. Mit ihrer hilfsbereiten und ge­dul­di­gen Art strahlt sie auch in hek­ti­schen Zeiten Ruhe aus und unterstützt ihre Kollegen wo sie kann. Carina liebt es, neue Länder zu erkunden. Deshalb nutzt sie ihren Urlaub so oft es geht für spannende Reisen.

Stefan Pesavento

Grafik, Werbetechnik, Foto, Film

Stefan ist für die Bereiche Fotografie und Videografie verantwortlich, aber auch Ansprechpartner in Designfragen. Er legt bei Layouts großen Wert auf Details. Abseits seiner beruflichen Tätigkeiten ist Stefan ein begeisterter Musikliebhaber und widmet sich auch in seiner Freizeit gerne der Fotografie. Die Leidenschaft für visuelle und akustische Ästhetik spiegelt sich auch in seiner Arbeit wider. Er schätzt modernes, minimalistisches Design und integriert kreative Aspekte.