Video-Podcast zum Thema Corona

Corona - gesetzliches Schutzschirmverfahren
Talk am Morgen: Lothar Lehner, Gebietsleiter vom BVMW Göppingen unterhält sich bei diesem Podcast mit Rainer Tillmann, Rechtsanwalt bei WallnerWeiss in Stuttgart über den Corona Schutzschirm. Wir haben die beiden gefilmt und freuen uns schon auf den nächsten Talk am Morgen zu einem anderen Thema.
 
Die WallnerWeiß Unternehmensgruppe, bestehend aus wwp – WallnerWeiß Rechtsanwälte-Partnerschaft mbB sowie den Gesellschaften für Insolvenzverwaltung, ist mit mehreren Standorten eine bundesweit auf Unternehmenssanierungen spezialisierte und ausschließlich auf diesem Gebiet tätige Unternehmensgruppe. Rainer Tillmann ist Fachanwalt für Insolvenzrecht, über welches das gesetzliche Schutzschirmverfahren geregelt ist.

Überzeugt?

Ihnen gefällt was Sie hier sehen? Das hätten Sie auch gern?

Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine E-Mail:

07162 94097-0
info@p-o-m.de