Was wir sagen möchten ist… DANKE!

Liebe Kunden und Freunde der Pommies,

nun ist es also fast vorbei, dass Jahr 2020. Viele hatten es schwer, wie wir selber auch. Aber ganz viele hatten es noch viel schwerer. Daher wollen wir gar nicht groß auf all das eingehen was eh jeder schon weiß und selbst erlebt hat.

Was wir aber sagen möchten ist: DANKE

Danke für…

  • all den Zusammenhalt
  • die Unterstützung von vielen von Euch
  • jeden einzelnen Auftrag, egal wie klein oder groß
  • die tolle Zusammenarbeit
  • viele gute Gespräche
  • einige neue Kunden
  • die vielen Stammkunden, die uns seit langen Jahren die Treue halten
  • den Support unserer Partner und Lieferanten

Und zu guter Letzt das Wichtigste von Allem - DANKE, dass wir bis jetzt gesund bleiben durften!!!

Wenn man sich das so anschaut und bewusst macht, fühlt sich das Jahr 2020 doch auf einmal gar nicht mehr so schlecht an.

Denn dankbar und glücklich über das zu sein, was einem entgegen gebracht wird, ist weit aus mehr als weite Reisen, hohe Budgets oder sonst etwas. Für uns sind dieses Jahr wie nie zuvor die Menschen in den Vordergrund getreten. Wir durften unglaublich tolle Erfahrungen machen und aus manchem Kunden ist ein Freund geworden.

Das WIR ist es, was zählt. Das wollen wir beibehalten und mit diesem Gedanken möchten wir das neue Jahr 2021 beginnen und hoffen, dass wir diese Dinge, für die wir dankbar sein dürfen, nie vergessen.

Wir wünschen allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und für das Neue Jahr viele Gründe DANKE zu sagen

Eure Pommies

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt

Unser Service

Wir informieren Sie hier über unsere Blog-Beiträge zu allgemeinen oder auch rechtlichen Themen.
 
Unsere bereitgestellten Informationen sind natürlich nicht als Rechtsberatung zu verstehen. Wir möchten Ihnen aber bestmöglichen Service bieten und versenden zu wichtigen Themen deshalb auch Newsletter.
 
Nutzen auch Sie diesen Service um nichts zu verpassen!