Edle 3D-Optik für den neuen Eingangsbereich
Eine edle Metallic-Glanz-Krone thront über dem Eingang der Metzgerei Holl. Beim Betreten wird klar: Hier ist nicht nur der Kunde König!
Für die Renovierung der Metzgerei Holl haben wir den Schriftzug und die Krone über der Eingangstür aus Acrylglas gefertigt. Wir haben uns dabei bewusst für Acrylglas entschieden, da das Material besonders witterungsbeständig und langlebig ist – und eine hochwertige 3D-Optik erzeugt. Der besondere Wunsch des Kunden: Die Krone sollte in einem edlen Metallic-Ton erstrahlen. Doch bei der technischen Umsetzung standen wir vor einer technischen Herausforderung, die eine kreative Lösung forderte.
Spezial-Folierung statt Lackierung
Beim Lackieren von Acrylbuchstaben mit Metallic-RAL-Farben kommt es häufig zu Haftungsproblemen, wodurch der Metallic-Effekt verfälscht werden kann. Aber wir hatten direkt eine passende Lösung parat: Eine Spezialfolierung!
Wir haben eine hochwertige Folie mit Metallic-Effekt auf dem Acrylglas verarbeitet. Nach präzisem Zuschnitt und sauberer Verklebung aller Elemente strahlt das Endergebnis nun mit der Sonne um die Wette. So funktioniert Werbetechnik mit Wow-Effekt!
Zu Besuch bei der Metzgerei Holl
Ein Besuch in der Metzgerei Holl ist immer ein schönes Erlebnis. Das Team ist sehr freundlich und es herrscht eine rundum angenehme Atmosphäre. Das vielseitige Angebot reicht von der klassischen Wurst- und Fleischtheke bis hin zum leckeren Mittagessen und Catering.
Und dank des neuen Schriftzugs kommt die gute Stimmung jetzt schon vor dem ersten Schritt in den Laden auf!