BIG BAND Donzdorf

Folierung der Notenständer

Die big band donzdorf kam auf uns zu wegen der Beschriftung ihrer Noten-Tafeln. Diese sollten in vollem Glanz strahlen. Der beste Lösungsweg dafür war die Teamarbeit:

Die Tafeln wurden zuerst von Herrn Friedrich in gold gestrichen und mit Klarlack besprüht. Darauf haben wir dann die Schrift aus mitternachtsblauer Folie verklebt. Am Schluss wurde dann nochmal eine Schicht Klarlack aufgetragen.

Wir finden, dass die Noten-Tafeln super zur Geltung kommen und freuen uns über das tolle Ergebnis.

Die big band donzdorf  ist bekannt von der Fasnet in Donzdorf, u.a. auch als Sitzungskapelle bei der TV Übertragung der SWR-Live-Sendung “Schwäbische Fasnet aus Donzdorf” . Auch über die Fasnet hinaus kann man die Band sehen und hören, z.B. auf dem Stadtfest in Donzdorf. Absolutes Highlight 2019 war am 11. Mai der große Festabend in der ausverkauften Stadthalle Donzdorf anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Band.

Überzeugt?

Ihnen gefällt was Sie hier sehen? Das hätten Sie auch gern?

Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine E-Mail:

07162 94097-0
info@p-o-m.de