Konzeption für die neue Filiale der Landbäckerei Geiger in Böhmenkirch
 
Für die Eröffnung der neuen Filiale der Landbäckerei Geiger in Böhmenkirch haben wir in Zusammenarbeit mit Schneider Ladenbau die Beschilderung konzipiert.
 
Es wurden drei Schilder produziert. Diese wurden konturgesägt, anschließend von uns beschriftet und dann von der Zimmerei Müller aus Schnittlingen montiert. Aufgrund der Größe der Schilder haben wir die Drucke in zwei Teilen angebracht. In unserem Fotostudio haben wir genügend Platz, um auch größere Schilder zu beschriften.
 
Die Landbäckerei Geiger sorgt mit ihren 8 Filialen auf der schönen Schwäbischen Alb für frische Backwaren und schließt außerdem mit ihrem Angebot die Lücken in der Nahversorgung: ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln sowie eine reichhaltige Auswahl an Molkereiprodukten und Wurstwaren. Sie finden die Landbäckerei Geiger in Ortschaften wie Weißenstein, Nenningen, Treffelhausen, Eybach, Böhmenkirch, Gussenstadt, Ottenbach und Reichenbach u.R.