Portfolio

Michael Lang und Joachim Lang - CTL Computertechnik Lang

40 Jahre Lang

Anlässlich der Firmenübergabe und des 40-jährigen Jubiläums haben sich Gründer Michael Lang und sein Sohn Joachim Lang über den Werdegang der Firma und Zukunftspläne unterhalten.

mehr »
Schussszene Video von Emil Bucher

Kino bei EBE

Roboteranlagen sind hochkomplexe, hochtechnologische Maschinen zur Automatisierung und Optimierung verschiedenster Arbeitsprozesse…

mehr »
dekorativ angeordnetes Fleisch mit Gemüse umgeben

Fleisch vom Feinsten

Oliver Schendzilorz ist Inhaber der Kochschule gaumencunst in Geislingen und als Fleischsommelier Experte in Sachen Fleisch. Unser Video zeigt in gekürzter Form den Weg eines Tomahawk Steaks vom Rohzustand…

mehr »
Effektlicht beim Videodreh

Mit Effektlicht in Szene gesetzt

In diesem Video wird gezeigt, wie durch präzise Bewegungen von Roboterarmen ein Bauteil für die Automotive-Industrie hergestellt wird. Die Anlage wurde mit Effektlicht in Szene gesetzt…

mehr »
Ausschnitt aus Küchenschmide Kochvideo Tomatensuppe

Kochen mit Kate

Hi everyone! Welcome to the KÜCHENSCHMIDE
Wir sind nun mit den ersten beiden Folgen unserer Kochsendung mit Kate auf Youtube.

mehr »